kisdndial

Ich versuche kisdndial (0.1.5) zu übersetzten (woody mit KDE 3.1.3).
Das Script configure bricht aber mit der Fehlermeldung

configure: error: Qt (>= Qt 3.1 (20021021)) (headers and libraries) not
found. Please check your installation!
For more details about this problem, look at the end of config.log.

ab. In config.log steht nichts erhellendes drin. Ich habe bereits
libqt3-dev bzw. libqt3-mt-dev sowie libqt3-headers installiert (Version
3.1.2). Wo kann das Problem liegen? Muss ich configure angeben, wo die
Header-Files liegen?

Gruß,

Jürgen

Die sicherste Form der Kommunikation: E-Mails verschluesseln, Spam-Filter,
Adressverifizierung, digitale Unterschrift: http://freemail.web.de