Benötigt Pakete?

Hallo Liste,

ich habe mir jetzt Woody installiert und finde es richtig gut (viel besser
als SuSE) jetzt habe ich versucht Kernel 2.4.21 zu backen. Also make
xconfig und bekomme die Info, das es make nicht gibt. Also mit apt-get make
installiert und nochmal xconfig ausgeführt. Wieder ne Fehlermeldung (habe
ich jetzt nicht greifbar).
Lange Rede, kurzer Sinn. Welche Pakete werden benötigt, damit man(n) die
gängigsten Pakete kompilieren kann. Also auch die Devel Pakete.

Danke und Gruss

Dirk

--
wieso, weshalb, warum,  wer nicht fragt bleibt dumm. (Sesamstraße)
bzw.