Re: linux

Hallo $NAME,...

On Sat, 30 Aug 2003 14:03:31 +0200
MACHR@t-online.de (XX) wrote:

> Ich betreibe diese unter Windows XP und als DVB Software benutze
> ich Wacht TV Leider stelle ich zunehmend fest, daß meine aufnahmen
> immer mehr ruckeln . Außerdem ist zu bemängeln, daß Watch TV nicht
> komplett fernsteuerbar ist.

Ohne selbst mit DVB und/oder VDR unter Linux zu tun zu haben:

http://www.linuxdvb.tv

> - Wie ist es mit brennen unter Linux wird mein Yamaha Brenner
> unter Linux erkannt und kann ich MP2 Dateien brennen die ich auch
> unter Windows öffnen kann

Hinweise zu dieser und zu vielen anderen Fragen (siehe Dualboot
unten...) findest Du hier:

http://www.linuxhaven.de/dlhp/

> Hoffe auf Antwort

Ist hiermit geschehen... Bei der nächsten Mail willst Du bitte
[x] Deinen Zeilenumbruch richtig einstellen
[x] einen Realnamen angeben
[x] aufhören, HTML auf die Liste zu posten.

Meinerseits Dank und viel Erfolg,
Kris

--
Für Freiheit und die Wahrung demokratischer Grundrechte im
Informationszeitalter - gegen Zensur, Manipulation und digitale