Re: Openoffice mächtig langsam

Hallöle,

nach einer Minimal-Installation lief OO sehr flüssig. Aus Spass habe
ich mal mein gesamtes X und KDE gelöscht und neu installiert, was
natürlich irgendwie daneben ging. Und weil ich lange Weile hatte, habe
ich einfach mal mein System komplett neu installiert. OO läuft immer
noch flüssig, obwohl ich erst vor einigen Monaten mein System neu
installiert hatte und OO damals schon so langsam war.

Seti habe ich auch zu laufen, aber mit nice -19. Ohne nice blockiert
es natürlich das System.

Ich habe sicherlich noch einige Sachen nicht wieder installiert. Ich
werde jedenfalls sukzessive OO zum Test starten und falls mir etwas
auffällt, werde ich es hier posten.

Gruß, Martin