Re: 'apropos' funktioniert nicht

On Friday 29 August 2003 09:31, Mario Mueller wrote:
> anno 29.08.2003 schrieb Michael Renner:

[...]

> Hallo,
>
> guckst Du hier:
> http://www.linuxfibel.de/helpcmd.htm

Das hilft leider nicht wirklich. 'man -u' hatte ich versucht, und der Versuch
gerade 'mandb' aufzurufen geht letztlich mit einem 'Segmentation fault'
schief. Deswegen wird der Index nicht erstellt....

OK, ich hab es: Es scheint ein BUG in unzip Version 5.50-1woody2 von
security.debian.org_dists_woody_updates_main_binary-i386_Packages zu sein!
Wenn ich das Original unzip 5.50-1 einspiele funktioniert es!

Da muss man mal drauf kommen ;-)
Bugreport kommt an den Maintainer

CU

|D-72072 Tuebingen   Germany                        |