Re: Probleme mit kdelib nach security update, Woody, KDE 2

Entschuldige, dass es so lange gesauert hatte, auf Deine Frage zu antworten.
Ich
 hatte (leider) bis heute keine Zeit für den Computer.

 Wenn ich konqueror von einer Konsole aus starte, bekomme ich beim öffnen
eines neuen Fensters folgende Meldungen:

QObject::connect: No such signal
KDockArea::docked()
QObject::connect:  (sender name:   'unnamed')
QObject::connect:  (receiver name: 'view widget')
QToolBar::QToolBar main window cannot be 0.
ShowHidePage

unter .xsession-errors finde ich das folgende:

DCOPServer up and running.
_IceTransmkdir: Owner of /tmp/.ICE-unix should be set to root
[...]

was (für mich) ziemlcih ähnlich aussieht.

Kannst du damit etwas anfangen?

Christian