Eigene Installations-Diskette (bf24)

Hallo,

Da ich nicht andauernd irgendwas installieren will, was ich nicht
will, habe ich mir eine eigene Rescue-Disk (2.4.19) gemacht.

Also ich kann wundervoll Booten und die root.bin wird auch geladen.

Nun ist es aber so, das der Kernel ohne Module ist, sprich alles was
ein HP-Vectra braucht ist einkompiliert.

Problem:    Er will immer die vier Disketten (driver-1.bin bis
	    driver-4.bin) installieren.

Frage 1:    Wie kann ich das abstellen ?

Frage 2:    Wie kann ich eine Bootdiskette machen, die Installationen
	    von Disketten, CD und per Netzwerk zuläßt.

Anmerkung:  'boot-floppies' aus 'POTATO' und alles was dazugehört ist
	    auf meiner WOODY-Kiste installiert.

Danke
Michelle