Re: Sorbig Wurm

* Burkhard Schilling <Pansen@gmx.de> [28-08-2003 08:34]:

> ich werde von allen Seiten zugeballert mit Mails mit Anhängen *.pif und *.scr.
> Nun sind mir pifs und scrs ziemlich egal unter Linux/Debian ;-)
> Aber die nerven halt.

Da du eine GMX-Adresse hast, kann man da was machen.
Logge dich bei GMX auf der Website ein. Dann erstellst
du einen neuen Filter. Verschiebe alles was größer als
100000 Byte ist in deinen Spamverdacht-Ordner oder
lösche es gleich. Der Spamschutz sollte eingeschalten
sein, die Haltezeit eventuell auf 1 bis 3 Tage damit
die Mailbox nicht überläuft. Spamreport auf ausführlich
setzen, falls dir doch mal jemand etwas größeres schickt.
Die paar Mails in kmail kannst du per Hand löschen.

Gruss Uwe