kompilieren von wdm

Hallo Leute,

bin gerade noch dabei für einen französischen Auftraggeber ein paar
Pakete auf französisch zu übersetzen.

Eins det lezten Pakete ist wdm (WING's Display Manager)

Nun gut, Login.c ist übersetzt und die Dianlobreite von 530p auf 560p
angepasst wegen der längern Texte im französischen.

Beim Kompilieren des Pakets habe ich nun folgende Probleme:

1)	include für WINGs stimmt nicht, den es heist:

    #ifdef HAVE_X11_WINGS_H
    #include <X11/WINGs.h>
    #else
    #include <WINGs.h>
    #endif
    #ifdef HAVE_X11_WUTIL_H
    #include <X11/WUtil.h>
    #else
    #include <WUtil.h>
    #endif

    Das problem ist, die beiden Dateien sind in /usr/include/WINGs
    womit die incluse eigentlich <WINGs/...> heisen sollte.

    Frage:  Ich dachte das sollte eigentlich das diff regeln ?
	    Weis darüber jemand was ?

2)  Dir Originaldateien sind:

    /usr/X11R6/bin/wdm		 72440 Bytes
    /usr/X11R6/bin/wdm.Login	337752 Bytes

    Wenn ich aber nach dem Übersetzen compiliere habe ich:

    /usr/X11R6/bin/wdm		364771 Bytes
    /usr/X11R6/bin/wdm.Login	458952 Bytes

    Also eine derartige masive abweichung sollte eigentlich nicht
    vorkommen.

    Frage: Woher kommt das ?

3)  In den Dateien ist nichts vermerkt, mit welchen Optionen wdm
    kompiliert wurde und der Maintainer stellt sich tot. Wie kann
    man das herausfinden ?

Anm:	Habe nur noch 1 1/2 Wochen Zeit die Arbeit abzuliefern,
	und ich benötige schnellstmöglich dringend Antworten.

Danke
Michelle