Re: Sorbig Wurm

On 2003-08-28 08:34:01, Burkhard Schilling wrote:
>Hallo Leute,
>
>ich werde von allen Seiten zugeballert mit Mails mit Anhängen *.pif und *.scr.
>Nun sind mir pifs und scrs ziemlich egal unter Linux/Debian ;-)
>Aber die nerven halt.

Ist doch soo schön 86 Mailboxen von 8 MByte zu haben und jeden Tag vier
mal mit 'mailfilter' alles was größer als 30 kByte ist auf dem Server zu
trashen. Dann braucht man diesen Scrott nicht runterladen.

Bei mir währen es mittlerweile rund 1,3 Gbyte gewesen.

Bei 33600 BpS nicht alzulustig.

Danke noch einmal zu allen wegen des Spamming-Problems.

>Kann mir jemand helfen, wie ich kmail dazu überreden kann, nach diesen
>Anhängen zu suchen und die wegzuschmeißen?
>
>Pansen

Michelle