XDMCP request

Moin

Seit Tagen bemühe ich mich vergebens, von meinem woody-Notebook per
XDMCP-request eine X-Verbindung zu einem HP-UX-client aufzubauen. Es soll
genau diese Verbindung werden, da ssh auf der anderen Seite nicht
unterstützt wird.

Auf mein Kommando (es läuft bereits ein X-Server für meine lokale
Session):

  X -query plattfuss :1

wird der X-Server gestartet (Umschalten auf vt8 und grauer leerer
Bildschirm), aber nach einigen Sekunden wieder beendet. Die
Fehlermeldung:

Fatal server error:
XDMCP fatal error: Session failed Session 5 failed for display
<mein_notebook>:1: Cannot open display

Ich denke ja, es sind fehlende Zugriffsrechte, aber welche genau.
*grübel*
Kann mir jemand sagen, wo genau ich dran drehen muss?

Danke und Gruß
Rüdiger

Logos und Klingeltöne fürs Handy bei http://sms.yahoo.de