Re: Faxen machen mit Woody?

On Mon, Aug 25, 2003 at 08:55:24PM +0200, Tobias Kraus wrote:

> Hab' mir auch mal die apt-cache Liste angeschaut, konnte mich aber
> nicht fuer ein System entscheiden. Soweit ich weiss ist Hylafax ein
> Monster, das absolut over-engineered fuer meine Zwecke ist.

Wieso "over-engineered"?  Klar ist das 'ne Menge für einen
Einzelplatzrechner, und offen gestanden kann ich dir nix zu efax
sagen, aber schwierig zu konfigurieren ist hylafax nett, und es
entschädigt hernach doch sehr für etwaige Mühen.
Kommandozeilensteuerung in beinah beliebiger Weise, und, wenn ich
Recht wei|s, gibts sogar ein Frontend für den Gebrauch mit Cups oder
OO, aber das wei|s ich nicht so genau.  Aus meiner Sicht lohnt sich
das mit Hylafax.

Raimund