Hat sich bei gftp was geändert ?

Hallo,
ich habe mir eine neuere Version von gftp aus dem stable-Zweig ( 2.0.11-1) aufgespielt, plötzlich gehen meine alten Einstellungen nicht mehr !? Ist was verändert ?

Ich habe meine Homepage bei T-Online, war der FTP-Server "/home-up.t-online.de" ? stimmt das ?? und wie musste ich das eintragen ?? Mit oder ohne "ftp://"; ? durch eigene Dussligkeit habe ich auch noch meine Sicherungskopie gelöscht - naja Blödheit gehört halt bestraft .....

Gruss
Peter