Re: Einstellung Default Loginmanager

On 21.Aug 2003 - 14:07:36, Torsten Rudolph wrote:
> Hi Liste,
>
> habe bis vor kurzem XDM und Windowmaker benutzt.
> Nun habe ich KDE 3.1.0 eingespielt und da wird KDM automatisch mitinstalliert.
> Ich möchte aber XDM weiterhin nutzen. (alles unter Debian 3.0r1)
> Wo kann ich dies einstellen? Welche Datei(en) werden geändert?

Das hast du selbst verbrochen, denn beim installieren des Paketes kdm
mittels apt-get, wirst du gefragt welcher Displaymanager genutzt werden
soll. Da hättest du ja xdm auswählen können. Nachholen kannst du das mit
dpkg-reconfigure xdm, oder aber indem du den Pfad zum xdm in
/etc/X11/default-display-manager einträgst.

Andreas

--
Was wäre, wenn Jesus nicht gekreuzigt, sondern ertränkt worden wäre?
Dann müßte heute in jedem bayrischen Klassenzimmer ein Aquarium