Re: Gesucht: CD-Backup-Programm für Rechner ohne Brenner

"Andre Frimberger" <debian@frimberger.de> schrieb:

> [...]

Es soll ja GUI-Programme geben, bei denen das nicht geht. Daher wollte
ich es lieber dazuschreiben.

> hab mir dazu selbst ein Script gebastelt, welches Dateien per rsync
> sichert, diese dann mit cpio packt und anschließend in 699 MB
> häppchen splittet.
> Hier das Skript. Musste halt noch ein kleinwenig anpassen, weil
> momentan sichert es Sambashares...
> http://www.frimberger.de/lhp/tips/tips_details.php?tip_id=37

Sieht nett aus. Das tar.gz gibt allerdings einen "File not Found", nur
das zip ist da.

Gruß, Frank
--
Frank Küster, Biozentrum der Univ. Basel
Abt. Biophysikalische Chemie