Re: GnuPG ist träge

Maik Holtkamp <s-y-l@gmx.net> schrieb:

> Hi,
>
> 0n 03/08/18@22:05 Christian Weerts told me:

> [...]
>
> Wenn Du woody benutzt (?gpg 1.0.6?), schau Dich mal auf
> http://www.apt-get.org nach einem neueren backport um. IIRC waren
> damit bei mir die Probleme verschwunden.

Ich habe hier

ii  gnupg                 1.2.2-0.bunk

und das analoge Problem, nur mit Gnus statt Mutt. Auf der Kommandozeile
werden keys zügig vom Server geholt oder aus
/usr/share/keyrings/debian-keyring.pgp, aber im Gnus dauert es ewig (bis
zum Abbrechen halt).

Gruß, Frank
--
Frank Küster, Biozentrum der Univ. Basel
Abt. Biophysikalische Chemie