Postfix nimmt mails nicht an

Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Postfix Server. Wenn an diesen Server
eine Mail geschickt wird steht in der Syslog immer folgendes:

Aug 19 03:49:25 vserver postfix/smtpd[1324]: reject: RCPT from mailgate5.cinetic.de[217.72.192.165]: 554 <mail@kaisserver.homedns.org>:
Recipient address rejected: Access denied; from=<kaitimmer@web.de> to=<mail@kaisserver.homedns.org>

Die gleiche Meldung kommt auch wenn ich anstelle von "mail" direkt an
einen User schreibe. Es liegt also nicht an einem falschen Eintrag in
der /etc/aliases. Merkwürdig finde ich auch das, dass lokale zustellen
funktioniert. D.h. Wenn ich direkt von dem Server aus eine Mail an "mail"
oder "user" schreibe, kommt diese auch an. Hier mal meine main.cf:

#Postfix Konfiguration
mydomain = kaisserver.homedns.org
myhostname = vserver.kaisserver.homedns.org
mynetworks = all
inet_interfaces = all
mydestination = localhost localhost@$mydomain  $myhostname $mydomain
home_mailbox = Maildir/
daemon_directory = /usr/lib/postfix

#SMTP-Auth
smtpd_sasl_auth_enable = yes
smtpd_sasl_local_domain = vserver
broken_sasl_auth_clients = yes

#Zugang nur per SASL erlauben
smtpd_recipient_restrictions = permit_sasl_authenticated, reject

Irgendwelche Ideen ?