Re: Mole-VCD unter Linux erstellen

Hi,

0n 03/08/17@13:56 Julian Hüper told me:

> Ich möchte unter Linux MVCDs erstellen.

Das ist eine pseudo Bezeichnung IMHO.

> kann mir jemand sagen ob es gute Programme gibt, wo ich die
> Templlates für TMPGEnc weiterbenutzen kann?

Ich habe hier vorgestern die mjpegtools aus dem cvs gezogen:

man mpeg2enc:

---cut---
-K|--custom-quant-matriceskvcd|tmpgenc|default|hi-res|file=inputfile|he
lp
---cut---

Ich kenne tmpgenc nicht, aber wenn Du Dir die templates anschaust
und das mit man mpeg2enc und man mp2enc|toolame vergleichst,
solltest Du auch mit den mjpegtools vcd erstellen koennen die auf
eine CD passen.

--
bye maik