Re: Linux - Windows - Botnannager..

On Saturday 16 August 2003 20:32, Seth wrote:

> Hallo
>
> Schau mal hier.
> http://www.linux-community.de/Neues/story?storyid=8108
>
> MfG,
>
> Wolfgang

------
Achtung: Ich gehe davon aus, das /etc/lilo.conf an sich korrekt eingestellt
ist, da lilo ja schon einmal funktionierend installiert war. Ansonsten kann
man sich damit schön die Systeme zerschiessen. Im Zweifelsfall wirklich noch
einmal explizit Dokus lesen.
----

Ansonsten mit der Boot-Diskette oder mit dem Rescue-System der ersten
Debian-CD booten. Die Datei /etc/lilo.conf ggfs. anpassen.

Mein Eintrag für Win-XP sieht wie folgt aus:

other=/dev/hda1
  label="WindowsXP"

Als root einfach "lilo" aufrufen. Lilo ist dann wieder installiert (bei mir in
den MBR)

Gruß

Michael