Komme noch immer nicht mit Debian ins Internet

Hi Leute :)

Also ich bastel jetzt seit einigen Tagen mit debian rum, aber ich komme
nicht ins Internet.

Also ich habe es sowohl über pon als auch über wvdial versucht, aber es
funktioniert irgendwie nicht.
Mein Modem wählz die Telnr. und es scheint auch ne Verbindung zu Stande
zu kommen, aber wenn ich 'ne IP anpingen will passiert nichts.
Also wvdial zeigt mir folgendes an:

--> WvDial: Internet dialer version 1.53
--> Initializing modem.
--> Sending: ATZ
ATZ
OK
--> Sending: ATQ0 V1 E1 S0=0 &C1 &D2 +FCLASS=0
ATQ0 V1 E1 S0=0 &C1 &D2 +FCLASS=0
OK
--> Modem initialized.
--> Sending: ATDT3005244
--> Waiting for carrier.
ATDT3005244
CONNECT 45333/LAPM/V42BIS
--> Carrier detected.  Waiting for prompt.
~[7f]}#@!}!M} }9}"}&} }*} } }#}%B#}%}%}& =PP}'}"}(}"N$~
--> PPP negotiation detected.
--> Starting pppd at Sat Aug 16 10:40:26 2003
--> pid of pppd: 757

Und von hier aus kann ich nur noch mit <STRG><C> abbrechen.

Was mache ich falsch?

Bei pon wählt mein Modem sich auch ein. Aber wenn ich dann mit 'nem
Browser 'ne Internetseite öffnen will oder probiere über ping z.B. die
IP 192.25.206.10 anzupingen passiert nichts.

Ciao
  Riccardo :)