Re: Mirror von gluck.debian.org

Am Fre, 2003-08-15 um 16.25 schrieb Ronald Richter:
> Moin,
>
> Gibt es für den gluck.debian.org irgendwo einen Spiegel, der
> funktioniert. Suche ein aktuelles Image für Sarge-Netinst .

Hallo Ronald,

ich habe vor einigen wochen shcon mal gesucht und keinen Mirror
gefunden. Damals ist es mir auch nicht gelungen, sarge zu installieren -
aber sid von der gleichen netinstall-CD das hat geklappt.

Ich haenge ueber t-online am Telekom Netz und das kommt offensichtlich
zu dem Rechner nicht durch. Entweder wird er an diesem Wochenende
gewartet oder er ist den Nordamerikanischen Energiesparmassnahmen und
Stromabschaltungen zum Opfer gefallen.

Cu

--
Werner

Gruesse aus Egestorf in der Lueneburger Heide
http://www.heidefewo.de