Re: Palm syncht nicht

Thomas Barthololmäus schrieb:

Hallo Liste,

hat jemand erfahrung mit PDA's?

Mein palm m505 (usbcraddle) synchronisiert nicht auf der grafischen
oberflaeche. Auf der textconsole laufen alle programme (xfer usw). Aber weder evolution, jpilot oder kpilot will nicht. Weder unter gnome oder kde.
Hat jemand eine idee??????

danke
thomas

Hallo Thomas,
den Ärger hatte ich auch, dann habe ich mir nach längerem Herumprobieren einen aus der 3er-Reihe geholt via seriellen Port (erst einen Palm IIIc, danach als Ersatz und "Backup noch einen IIIxe) beide laufen mit jpilot richtig gut. Den Palm 505 habe ich dann an einen Windows-User verkauft. Ich denke mir, dass kpilot und jpilot mit der usb-Schnittstelle Probse haben. Mein Freund hat einen Yopy, der hat eine eigene Software für die Sync mit der usb-Schnst. und dort hat plötzlich danach (nach der Installation der Yopi-Software) auch jpilot unerwartet die usb-Schnst erkannt. Kannst mich ja mal wissen lassen, ob du den 505 trotzdem noch zum Syncen bekommen hast. Interessiert mich trotzdem.

Gruss
Peter