Re: core dump

On 14.Aug 2003 - 21:39:54, Rainer Ellinger wrote:

> Stimmt schon, wenn man als "Linux" den Kernel versteht. Aber trotzdem
> eine freudsche Fehlleistung: hatte nur "Kernel" und "Oops" im Kopf...

Aber auch wenn man nur den Kernel betrachtet gilt das wohl ab 2.6 nicht
mehr wirklich. Da ist zumindestens insofern Unterstützung als das man
übers procfs die Benennung der Core-Files regeln kann.

Und auch das ist im 2.6er Kernel drin.

All das lt. post-halloween-2.5.txt

Andreas

--
ich habe solange recht bis mir jemand widerspricht.
		-- Nilz Krüger