Re: Wie warm ist es ?

1. Ein Realname in das From, falls du sowas besitzt

2. Eine ordentliche Kodierung, denn soweit ich das sehe benutzt du kein
Eurozeichen, also reicht latin1 (iso-8859-1) völlig aus.

@Udo Mueller, Joerg Keller: die utf-8 Antwort ist nicht richtig kodiert
und us-ascii ist definitiv nicht richtig für eine Mail mit Umlauten.

On 14.Aug 2003 - 08:28:08, Convex5 wrote:
> Hallihallo ...
>
> ich habe ein ASUS A7V8X-X mit einem AMD Athlon-XP-2400+
>
> Darauf ist installiert Debian Woody/SID

also  Woody installiert und dist-upgrade auf sid?

> Nun habe ich gelesen das es das Paket LM_SENSORS gibt, doch leider komme
> ich damit nicht klar ... Hat das schon einer gemacht ??

Ja ich.

> Kennt jemand
> Anleitungen dazu, Websites zu diesem Thema ???

apt-cache show lm-sensors
apt-get install lm-sensors
cd /usr/share/doc/lm-sensors
ls -> Lesen der Dateien
www.google.de

Andreas

--
Irren ist menschlich, sprach der Igel und stieg von der Bürste.