Re: .zip Dateien entpacken...

On 12.Aug 2003 - 13:25:52, Peter Schubert  db1 wrote:

> o.k. ich muss sagen, dass es mir noch etwas schwer fällt, überhaupt
> auseinander zu halten, ob da was zu GNU oder wohin gehört, und wer oder
> was den Oberbegriff für das andere darstellt.

Ist ja auch kein Verbrechen, ich wollte das nur klarstellen.

>Ich denke mir sicher auch,
> dass ich aufgrund der praktischen Verwendbarkeit als einziges
> Selektiermerkmal, viele anwendungen benutze, die untereinander
> wahrscheinlich gar nicht zusammen gehören - Dinge aus dem Gnome im KDE
> und woher sonst noch. bis jetzt hat bei mir nur gezählt, ob es ein gutes
> und praktisch sinnvolles Tool war.

Bei mir genauso.

> Wo spielt denn diese Trennung eine
> Rolle und wo müsste man sie denn einhalten?

Nirgendwo, naja die GNU Leute stellen ihre Projekte immer unter die Gnu
Public License, alle anderen OpenSource-Projekte können sich das
aussuchen. Aber für die Anwender ist es ziemlich egal.

Andreas

--
Wie man sein Kind nicht nennen sollte:
  Dick Opf