Re: Backupprogramm, OT

On 2003-08-12 08:08:27, Holger Dietze wrote:

>Na wenigstens hast Du ne akzeptable Ausrede ;-). Und, wenigstens
>geschafft, das Projekt?

Habe noch eine Woche Zeit und dann muss das gesamte fvwm2 und
Zusatzprogramme in französisch sein und sich von einer einzigen
CD installieren lassen...

Nun sind zwei der 'Proofreader' im Urlaub und ich kann eben
kein perfektes französisch.

Im September erfolgt dann die Einwiesung der $USER auf das neue
OS und das wars und ich bin wieder mal Vollzeit-Arbeitslos.

Michelle