Re: Backport Gnucash unter woody?

On Sonntag, 10. August 2003 16:47, Robert Rakowicz wrote:

> Bist zu viel draußen gewesen?

Fragen nach dem Motto "Mein Programm tut nicht, wieso" ohne die geringste
Mühe ein paar ergänzende Infos mitzuliefern nerven nunmal. So kann dir
keiner helfen und wir opfern Zeit um überflüssiges Zeug zu lesen.

> Wieviele Backports gibt es? Ich fand nur eins und zwar hier:

Es gibt noch irgendwo einen anderen, ich hab ihn jetzt aber so auf Anhieb
auch nicht mehr gefunden. Ich verwende die Version 1.8.1 aus derselben
Quelle, wie gesagt, die ging bei mir noch.

> Lesen bildet.

guile kackt ab ist eine eigenwillige Fehlermeldung, mein Compi drückt sich
nie so aus.

Frag mal auf der Gnucash-Mailingliste nach, die können dir da sicher mehr
sagen:

gnucash-de <gnucash-de@lists.gnucash.org>

subscribe über:

gnucash-de-request@lists.gnucash.org