Re: ich will endlich in die newsgroup posten dürfen :)

On Sat, 09 Aug 2003 14:30:14 +0200, Hans-Peter "HP" Weecks wrote:

> wie stelle ich das an? ich gelange immer nur auf die mailinglist...

Die "Newsgroup" linux.debian.user.german *ist* eine Mailingliste. Sie wird
nur bei einigen Newsservern wie eine Newsgroup behandelt und wenn das
Gateway gut ist, kannst du in der ML sowohl lesen als auch schreiben, wie
in einer "richtigen" Newsgroup.

Anmelden kannst du dich für dieses Verfahren bei
http://lists.bofh.it/listinfo/linux-gate und als Newsgroup angeboten wird
die ML z.B. bei news.cis.dfn.de . Das funktioniert z.B. bei mir sehr gut.

Tom