OT: Config Dateien mit pass per defaullt 640

hi,

ich richte oft System mit Cyrus Imap Server ein das über PAM zum MySql
geht. Was mir nicht schmeckt ist, das die Pam's und Maps von Postfix mit
den Passwörtern für alle lesbar sind. Nun gut, Postfix kann ich
Einstellen und sie mir 640 "sichern" da dieser eh nur die *.db braucht.
Aber wie sieht es mit PAM aus? Kann ich die auch mit 640 nur für Gruppen
und User rw/r machen? Oder gibt es dann Pobleme?

cu denny

--
cu denny

Gnupg key can be found under pgp.mit.edu, key ID 0x73137598