Re: Kernelmeldung nach Kernelpanic lesen

Hallo Marco,

* Marco Rinck <debian@romulus23.de> [09-08-03 22:01]:
> Hat mit Linux nichts zu tun, eher mit dem BIOS und ich kenne kein BIOS was
> irgendwie
> implementiert hätte mit rollen was anzufangen. Du kannst höchstens mal

Das sehe ich anders, denn bei FreeBSD geht die Rollentaste in jedem
Fall, egal ob beim booten oder später...

> versuchen, die
> Pause taste zu bemühen. Eventuell ist noch aktiv und du kannst die Ausgabe
> anhalten.

Hab ich auch schon, geht leider nicht, es muss doch eine Möglichkeit
geben, ab diese Bildschirmausgabe ran zu kommen, Bild-hoch und runter
geht ja leider auch nicht.

Hab es auch mit ctrl-s versucht, aber das geht da auch noch nicht und
wenn die Kernelpanic erst mal stattgefunden hat, kann man nicht mehr
scrollen.

--
Gruss
Matthias