Promise RAID PDC20276 OnBoard wird nicht erkannt

Hallo Ihr,

habe ihr eine Lösung parat, wie man den oben gennaten Controller mit
Debian zum laufen bekommen kann?
Boote ich mit aktivierten Controller und boote von CD sagt Debian, das
er keine HD´s finden kann.

Installiere ich per IDE-Channel und spiegle dann (will beide HD´s im
RAID1 laufen lassen) gibt mit der Kernel einen Kernel-Panic aus.

Ligt wohl am Kernel (aktuell 2.2.20). Brauche wohl einen anderen. Habe
gelesen, dass der 2.4.21 den Controller unterstützen soll.
Wie bekomme ich das ganze denn mit dem 2,4,21 zum laufen, und woher
nehem ich ihn?

Vielen Dank für eure Antworten!

Gruß, Philipp