Welcher Kernel-Paket für AVM-A1-PCMCIA-Card?

Moin

Nachdem ich mir ergoogelt hatte, dass mein bisher genutzter Kernel 2.4.18
die o.g. Karte nicht out-of-the-box unterstützt, habe ich mir das
Kernel-Source-Pakete 2.4.21 von Adrian Bunk geholt und einen Kernel
gebacken.

Das Ergebnis ist niederschmetternd. :-( Sobald die Karte gesteckt wird
(bzw. bei bereits gesteckter Karte der cardmgr gestartet wird), friert
das System komplett ein. Da das auch dazu geführt hat, dass mein Root-FS
ziemlich korrupt war und ich einige Mühe hatte, das wieder clean zu
bekommen, möchte ich ungern ohne Empfehlung weiter experimentieren.

Frage also: Mit welchem Kernel lässt sich diese Karte betreiben?
Vorzugsweise Debian-like (ohne Patche), was aber eigenes Kernelbacken aus
einem Debian-Source-Paket nicht ausschließt.

Benutze woody mit Backports auf einem Omnibook XE3.

--
Gruß
Rüdiger

Logos und Klingeltöne fürs Handy bei http://sms.yahoo.de