RE: fetchmail und Kmail

On Thu, 7 Aug 2003, Carsten Diener wrote:

> ohh, dann leite die web.de addie auf gmx um und fetche nur
> gmx alle 120 seconds oder so. so mache ich das, da ich das
> problem mit web.de auch hatte...

Aber warum dass denn?  Das lässt sich doch alles völlig mühelos in
kmail einstellen.  Jeder einzelne Account, und für jeden einzelnen
Account eine spezielle Abholregel.  Ist es nicht auch so, dass wenn
z.B. GMX die mails von Web.de holt das "Reply To" nicht mehr stimmt,
weil es ja nun nicht mehr von web.de sondern von gmx kommt?  Weiß
nicht recht, aber prinzipiell ist das unnötig.

Gruß, Raimund