pdc20277 und intel pro/1000 mt server nic

hallo liebe liste,

ich versuche auf einem intel server board se7501wv2 mit zwei xeon prozessoren debian woody zum laufen zu bringen.
installiert werden soll auf 4*120 gb platten im raid 10 verbund.

mein problem ist zum einen

- der promise pdc20277 controller

und zum anderen

- die zwei intel pro/1000 mt server netzwerkkarten, für die ich keine treiber finde.

laut liste soll der controller mit dem 2.4.19-ac4 alan-cox-kernel ja laufen, allein wie installiere ich debian von anfang an damit?
und gibt es jemanden, der erfahrung mit den netzwerkarten hat?

für jede hilfe dankbar,

lars