lilo animated unter sid!?

Moin,

unter http://www.gamers.org/~quinet/lilo/index-en.html werden animierte
Boot-Screens für lilo beschrieben, diese würde ich nun gerne unter
unstable ausprobieren. Die in sid enthaltene lilo-Version unterstützt
animierte Bootscreens nicht und weder apt-get.org noch google konnten
mir ein deb finden.

Ein uraltes SuSE 7.x lilo-Paket per alien will ich nicht wirklich
einbinden (zumal ich ein solches ebenfalls nicht gefunden habe ;-)

Also die generelle Frage, hat jemand unter Debian animierte Bootscreens
wie die auf oben genannter HP zum d/l angebotenen zum Laufen gebracht?

CU
  David - dem das auf seinem Lappy gefallen würde...