Re: XFCE4 Backport wanted

Am Mit, 2003-07-30 um 22.58 schrieb Andreas Pakulat:

> Schonmal geguckt ob die Build-Depends des Paketes aus unstable erfüllt
> werden können? Soweit ich das sehe dürfte bis auf libglib und libgtk und
> eventuell das debhelper kein Problem darstellen. Müsstest halt mal
> testen und eventuell noch die angegebenen Programme aus unstable holen
> und bauen lassen.

Also wegen libglib und libgtk hab ich nicht geschaut. Anmeckern tut er
in jedem fall die libc6. und die ist so wie sie bemängelt wir in testing
und unstable. Ein Upgrade auf testing bzw. unstable erscheint mir aber
doch zu heftig ...

Ein apt-get --source und dpkg-buildpackage in woody aus testing bzw.
unstable funktionierte auch irgendwie nicht wirklich ...

> Du kannst ja auch den Quellcode installieren.

bin ich gerade am testen mit dem update-xfce Script ...

> Andreas

Grüße Kai