Re: Bei Upgrade von KDE 2.2 auf KDE 3.1 großes Problem! HILFE!

Hi Dennis,

Am Mittwoch 30 Juli 2003 19:36 schrieb Dennis Dlugosch:

> wollte grad meine KDE-Version upgraden. Auf der KDE-Seite hab
> ich also deren Server in meine sources.list eingefügt und ein
> apt-get -u dist-upgrade gemacht. Dann hat er ~50MB
> runtergeladen, Pakete gelöscht, upgegradet und installiert.
> Ich freu mich jetzt natürlich wie ein Schnitzel, dass ich es
> selbst geschafft habe un boote neu. Eingeloggt und dann? Der
> ganze Bildschirm ist grau (aber in meiner gewohnten Auflösung,
> also xerver geht wie vorher) und es gibt nix zum anklicken
> (Mauszeiger aber da). Was hab ich jetzt falschgemacht?

Weiß ich nicht ;-)
aber interessieren täte mich die URI,
2. bist Du sicher , daß Du beim einloggen KDE3 ausgewählt hast
3. nach diversen Pannen fahre ich solche Aktionen immer erst mal
mit der Option -s, also apt-get -s install <Paketname>, oder
apt-get -s upgrade
4. meine Updates von 2.2 auf 3.1 waren kein Problem.
hmmmm.....
Und ob ich Dir helfen kann weiß ich auch nicht. S.u.

Gruß

Martin
--
Scio ne scio.....
Ceterum censeo Microsoft esse dividendum.