Re: history von: "dpkg -i"

* Mathias Goldau <funuser@web.de> wrote:

> ich hab vielleicht eine etwas ungewöhnliche Frage: Steht irgendwo
> (debian.woody.3.0r0) welche Pakete zuletzt installiert wurden?

Nicht, daß ich wüßte, aber wenn Du die Pakete über apt bezogen hast und
zwischenzeitlich kein `apt-get clean' ausgeführt hast, kannst Du in
/var/cache/apt/archives nachgucken.

Gruß,
Marcus
--
"Post mortem, stirred tarantulas trill HHHHH through lung-books
lined with gauze. Their cerci writhe outside the frame