Installation von Terminal-Server

Hi group,
ich bin gerade dabei, meinen Rechner als Terminal einzurichten mit der
Linux-Terminal-Server-Projekt-Software Version3 (ltsp). Ich habe alle
Pakete nach Anleitung installiert. Der Terminal-PC bootet auch (von
Diskette) aber der X-Server hängt sich auf mit
2 Meldungen: drm free bufs und r128 TextureBlit unresolved,
sowie
2 Meldungen: warning fontrenderer,
sowie Fatal server error: registered more than once,
und XDMCP fatal error: Manager unwilling Host unwilling!

Meine Grafikkarte ist eine ATI rage128 auf dem Terminal-PC, beim Server-PC
steckt allerdings eine andere Karte drin.
Hat jemand eine Idee wie ich meinen X-Server zum Laufen kriege?
Außerdem würde ich die Bootsequenz -wenn er denn läuft - gerne in den
Bootchip der NIC übertragen, ich weiß aber nicht wie das funktioniert.

Gruß Joachim Eikenbusch