Re: slmodem

Eduard Bloch <edi@gmx.de> writes:

> Moin Robert!

> Beides Falsch. Er kommt sehr wohl mit dem "2.4.21-3"-Kernel aus Sid,
> wenn er die Doku dazu liest und den kernel-headers-... -Paket _dieser_
> Kernelversion als Source angibt.
>
> http://channel.debian.de/faq/ch-dpkgundco.html#s-makemodules oder
> ähnlich.
>
> Version 2.4.10 gilt als Stabil, 2.7.14 als Instabil und zu 2.8 kann ich
> nichts sagen.

Du brauchst mir nicht extra Mail schicken ich lese schon die Liste.
Es kann muss aber nicht Falsch sein was ich geschrieben habe denn:
er schreibt nicht ob er selbst SID hat oder *nur* den Kernel davon
(habe keine Ahnung ob es diesen auch für Woody gibt)
Hat er kein SID dann sind Probleme fast vorprogrammiert.
Hat er SID kann es sein das die Sourcen sich nicht mit dem gcc-3.3
kompilieren lassen

Prinzipiell hast Du aber recht. Bei Debian wird alles in den Headers das
benötigt wird auch mitgeliefert :) (ist eben keine bunte S..E)

Pozdrawiam/Gruß/Regards
Robert Rakowicz

--
Robert Rakowicz