Re: unlink undo

On Die, 29 Jul 2003 at 23:53 (+0200), Stefan Ulbrich wrote:
> hallo,
>
> mein mailprogramm hat meine mailfolder fuer mich von der platte geputzt.
> kann ich die irgendwie wiederherstellen?
>
> vielen dank
>
> gruss
> stef

Hi Stefan,

letztes Backup einspielen.

Da Dir das wohl nix nutzt:
- Wenn Du schon schreibenden Zugriff auf die Festplatte hattest stehen
  die Chancen sehr schlecht
- Welches mail-Programm, welches Format (IMAP?), Vielleicht hat mozilla
  irgendwo eine Art Sicherheitskopie. Frag mal bei eine Mozilla
  Newsgroup nach

chris

PS: Das wäre doch jetzt der passende Zeitpunkt, sich über eine gute
Backup Strategie zu informieren