Fehler bei Installation (Festplatte nicht gefunden bei Adaptec AIC-7902W on Board Controller)

Hallo,
vielleicht kann mir jemand einen Rat geben:
Ich versuche ein Debian-Linux (CD-Image vom FU-Berlin Mirror
heruntergeladen) auf einem SCSI Server zu installieren.
 (Mainboard TYAN  Thunder i7501Pro mit Dual SCSI Adaptec AIC-
7902W Controller on Board). Das Installations CD-ROM ist IDE, die
HDD's sind SCSI.
Die CD wird einwandfrei gebootet nur sagt das Programm dann, dass
keine Festplatten gefunden werden.
Die Festplatten sind OK, denn sie lassen sich ohne Fehler formatieren
und auch mit anderen Systemen (z.B. W2K) ansprechen.

Was mache ich falsch?

Danke für jede Hilfe
MfG
Lutz - R. Weiss