Re: Samba local master geht nicht

Gerhard Engler schrieb/wrote:

> ich betreibe 2 Subnetze, die über eine langsame Funk-Netz-Verbindung
> verbunden sind. Damit ich servergespeicherte Profile nicht über die
> langsame Funk-Netz-Verbindung laden muß, möchte ich Samba in jedem
> Subnetz laufen lassen.

Und wie soll das mit den servergespeicherten Profilen dann genau
funktionieren? Irgendwo muessen die doch schliesslich liegen...

Was ist beispielsweise, wenn sich ein Benutzer in Subnetz 1 anmeldet,
sein Profil aber auf dem Server in Subnetz 2 liegt?

Gruss,
Christian

--
Christian Schmidt | Germany | christian.schmidt@chemie.uni-hamburg.de