Audigy2

Hallo,

Ich hab im Moment ziemliche Probleme mit meiner Audigy 2. Ich benutze
Debian 3.0 und einen selbstkompillierten 2.4.21er-Kernel. Für die
Soundkarte
hab ich mir den aktuellen cvs snapshot des emu10k1-modules runtergeladen
und installiert.Nach einem Neustart krieg ich die Meldung:
"Sound server informational message:
 Error while initializing the sound driver:
 can't set requested samplingrate (requested rate 44100, got rate
32000) the sound server will continue using the null output device"
und keinen Sound.Könnt ihr mir bitte hlfen ich bin kurz vorm Verzweifeln