VoiceOver IP / FAX Gateway.

ja hallo erstmal,...

ich überlege zur Zeit, ein VoiceOverIP und ein Faxgateway aufzubauen. Zur
Verfügung steht eine ISDN Leitung. Zunächst einmal soll das ganze nur
monodirektional aufgebaut sein, d.h. Faxen sollen empfangen werden können und
per E-Mail an einen Personenkreis verteilt werden können.
Kann hylefax das? Gibt  es gute Alternativen? Oder muss ich einen Capi-Server
installieren? Das wäre evtl. auch eine Lösung für mein zweites Problem....

Auf der anderen Seiten stehen ein paar Windows Rechner, die alle Netmeeting
(oder ein anderes Programm) zur Verfügung hätten. Damit sollen sie von außen
erreichbar sein. D.h. ruft wer an und die Rechner sind eingeschaltet, so
klingelt es dort...
Wie mache ich so etwas?

Keep smiling
yanosz