Re: mplayer mault rum....

Patrick Schnorbus wrote:

On Saturday 26 July 2003 16:41, Peter Schubert wrote:
Patrick Schnorbus wrote:
dem Fachmann stehen gleich die Haare zu Berge....
die Weich-Ei-Version. Knoppix 3.2 vom 6.6., unstable in der apt-conf als
default eingetragen und vom Server geholt, was ich brauchte. Die
mplayer-Pakete waren rpm für RH7 vom Marillat-Server, vias alien
umgerubelt und auch aufs System gedrückt.
So und jetzt vermute ich, geht wohl nichts mehr zu machen ?

Autsch *grins*
Ich schaetze mal, das RedHat-Paket ist mit deinem System nicht binaerkompatibel. Hast du mal versucht, das Paket selber zu kompilieren?

Viele Gruesse,
Patrick

also ich hatte auf meinem system (sid) schlicht und einfach die
deb http://marillat.free.fr/ stable main
manuell in die /etc/apt/sources.list nachgetragen, mplayer danach problemlos mit einem
apt-get -t unstable install mplayer-686 mplayer-fonts
installiert.
gab keinerlei beschwerden, komplikationen oder fehler.

gruesse,

phil

--
|     |^ ^ |    www.debian.org                          |