Re: Re: Cups-Fehlersuche

Hallo Jan,

Jan Luehr <jluehr@gmx.net> schrieb am 25.07.03 22:58:26:

Sorry für die späte Antwort, komm' gerade von der Arbeit.......

> ja hallo erstmal,...

> scheint alles da zu sein...

> was passiert wenn du es in ein pdf umwandelts und mit lpr an den Drucker
> schickst?
Noch nicht probiert, Ergebnis teile ich Dir mit!
> Was genau meinst du "tut so als würde er normal drucken"?

Zieht das Papier wie gewohnt ein. Druckt Zeile um Zeile, ohne das etwas auf dem Papier zu sehen ist.
 Musst du evtl. die
> Qualität oder das Papierformat verstellen?
Ist voreingestellt auf A4
> Welchen Druckerdialog meinst du eigentlich?
AbiWord
OpenOffice

und letztlich:
Das Webinterface von Cups (von dem aus man Testseiten drucken lassen kann)

> Keep smiling
> yanosz

Try to do my best :-)

MfG
Thomas

Spam-Filter fuer alle - bester Spam-Schutz laut ComputerBild 15-03
WEB.DE FreeMail - Deutschlands beste E-Mail - http://s.web.de/?mc=021120