Re: Sony Digitalkamera P52

Am 25.07.2003 03:14 tippte Florian Ernst in die Kiste:
Hallo Hannes!

At Thursday 24 July 2003 16:10 Hannes Bellmer wrote:

nachdem ich mich jetzt etwas intensiver mit meine Sony DSC-P52 und
Debian beschäftigt habe tritt folgendes Problem auf.

Beim Anstöpseln erscheint folgende Fehlermeldung in
/var/log/messages und in /var/log/syslog

Jul 24 15:39:23 poldi usb.agent[826]: ... no modules for USB product
54c/10/450

Nur mit welchem Modul kann ich die Kamera denn in mein Systeim
einbinden?
[...]

Schau mal auf
http://returntonature.com/pipermail/linux-sony/2003-April/004024.html
Vielleicht hilft es Dir...

Gruß,
Flo

Hi Flo,

danke für den Tipp, sieht sehr vielversprechend aus. Nur leider habe ich keinen Plan wie ich am sichersten einen neuen Kernel kompiliere. Habe sowas nämlich noch nie gemacht. Gibt es eine Methode alle Einstellungen meines Aktuellen Kernels mit in den neuen zu nehmen? Wenn ja wie? Welche Kernel Sourcen sind besser? Die von kernel.org oder die man per apt-get saugen kann.

Gruß und Dank für den Tipp

Hannes

--
MfG Hannes Bellmer
Mail: Hannes[at]Bellmer[dot]org

Disclaimer:
Wer Rechtschreib-, Grammatik- oder sonstige Fehler im Text findet, darf diese kostenfrei behalten. Bei Nichtgefallen bitte kommentarlos entsorgen.