Re: OT: Was für ein DSL-Modem

Hallo,
* Ralf Driesner <driesner-oss@arcor.de> [030724 20:28]:
> Nur sollte man bei Arcor geduld haben ....  eine Lektüre des Heise-Forums
> "Provider" ist hier empfehlenswert. Ich bin übrigens selbst auch bei Arcor.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, werden in der kommenden CT auch
DSL-Anbieter getestet!
Ansonsten kann ich mich nur der Modem/Ethernet-Variante anschließen,
lief hier mit 2 verschiedenen Modems problemlos.

Gruß
Uli

P.S.: Empfehlung: Telefonunabhängig bei qdsl!

--
'The box said, 'Requires Windows 95 or better', so I installed Linux - TKK 5