CDs übers LAN Brennen

Hallo,
mich würd mal interessieren ob es eine Möglichkeit gibt so eine Art Cd
Brenn Server zu bauen. Z.B. um vom Laptop aus den Brennen des
"normalen" Rechnerns zu benutzen.
Die Frage ist also eingentlich ob man die Devices eines entfernten
Rechnerns so einbinden kann das man darauf zugreifen kann als wären sie
lokal.

"Stellt euch nur vor, wieviel Angst erforderlich sein wird,
um Menschen davon abzuhalten, Kopien von Dingen auf ihren
Computern weiterzugeben. Ich hoffe, ihr wollt nicht in
einer Welt mit soviel Angst leben."
Richard Stallmann (7/1999)

Kai Timmer <info@kaitimmer.de>